Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Mein Blog....

  • : Lisa`s Blog...
  • : Habe hier einige meiner Bilder, freue mich natürlich über Kommentare!! LG.
  • Kontakt

Den Moment einfangen und festhalten...

 


 

 


Archiv

22. Januar 2011 6 22 /01 /Januar /2011 20:46

Fotos 7866

 

 

Fotos 7870

 

 

Fotos 7877

 

 

Fotos 7879

 

 

Fotos 7886

 

 

Fotos 7902

 

 

Fotos 7903

 

 

Fotos 7910

 

 

Fotos 7924

 

 

Fotos 7995

 

 

Fotos 7997

 

 

Fotos 7979

 

 

Fotos 8004

 

 

Fotos 8005

 

 

Fotos 8011

 

 

Fotos 8014

 

 

Fotos 8113

 

 

 

Fotos 8117

 

Vielen Dank an meine 2 Mädels =) Ihr kommt mir sicher wieder vor die Linse ;)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> In Büchern über Fotografie liest man, das der Betrachter eines Fotos von der Blickrichtung der fotografierten Person gelenkt wird. So wie man eben, wenn man auf der Straße sieht das eine Person in<br /> eine bestimmte Richtung schaut, automatisch auch hinschaut um zu sehen was da los.<br /> Wenn also eine Person am linken Rand des Fotos nach links schaut (bzw. das Gesicht nach links gewendet ist) wird der Blick des Betrachters aus dem Foto heraus gelenkt. Befindet sich die nach links<br /> schauende Person am rechten Fotorand wird der Blick in die Fotomitte gelenkt was wesentlich harmonischer sein soll.<br /> Ich empfinde das genau so, aber das muss ja nicht bei jedem so sein. Deshalb würde es mich interessieren wie du das empfindest (Nachdem du deine Bilder unter die Lupe genommen hast! ;-) )!?<br /> <br /> Vorsichtshalber (Aus langjähriger Interneterfahrung ;-)): Ich möchte hier nicht den Besserwisser spielen, sondern nur so von Fotofreak zu Fotofreak ein bisschen Erfahrungsaustausch betreiben. Falls<br /> dir das nicht recht ist musst du nicht antworten.<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Ich weiß ja nicht ob Kommentare von "Gruftis" erwünscht sind, aber ich denke ich traue mich einfach mal. Die Tatsache, dass du den selben schönen Namen wie meine Tochter hast, hat bei mir als<br /> Blickfang gewirkt, und mich dazu animiert mal in deinen Blog hinein zu schauen.<br /> Das war auch gut so, und hat sich gelohnt, denn ich muss schon sagen dass deine Fotos wirklich einen Blick wert sind. Entweder hast du dich schon sehr gut in die Fotografie, besonders die<br /> Bildgestaltung, eingearbeitet, oder du hast ein natürliches Gespür dafür.<br /> Von den allgemeinen Fotoregeln her hätten im 2. Bild die Mädels weiter rechts stehen können, da die Blickrichtung nach links geht. Ebenso hätte die Person im 4. Bild aus dem selben Grund rechts<br /> stehen können. Aber ich weiß natürlich nicht welche Bildwirkung du erzielen wolltest.<br /> Bei allen anderen Bildern ist die Gestaltung perfekt und geradezu dynamisch. Und vor allem habt ihr anscheinend viel Spaß bei eurem "Shooting" gehabt und das ist ja die Hauptsache!<br /> Übrigens heißt meine Tochter nicht nur Lisa, sondern Lisa Marie! Und wenn ich mir mal das limaro in deiner Blogadresse anschaue......!<br /> Elvis läßt grüßen? ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Natürlich!!! es sind Kommentare von allen erwünscht!!<br /> <br /> <br /> Vielen Dank, da ich meine Spiegelreflex noch nicht sehr lange habe, hab ich denke ich noch etwas Übung nötig was die Einstellungen betrifft! Aber es macht mir wahnsinnig viel Spass und die<br /> Bildergestaltung hab ich wohl irgendwie im Gespühr :)<br /> <br /> <br /> Mein Name ist Lisa Maria also fast der Selbe ;)<br /> <br /> <br /> Danke nochmal werde Bild 2 und 4 nochmals genauer unter die Lupe nehmen ;)<br /> <br /> <br /> Lg Lisa<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Meine 2 hübschen!!! ♥ Nächstes mal starten wir draußen im schnee oder?!<br /> <br /> <br />
Antworten